Trainingvideos – bleiben Sie auch zuhause fit...

Trainieren und üben Sie wie bei uns in der Vita Balance in den eigenen vier Wänden oder wo auch immer Sie wollen. Mit unseren Trainingsvideos haben Sie keine Ausreden mehr.

 

Weitere Videos finden Sie in unseren Youtube-Kanal.

Vita Balance Bauchübung mit dem Pezziball

Eine entspannte Übung zur Kräftigung der Bauchmuskulatur auf dem Pezziball. Ein Klasssiker. Viel Spaß.

Vita Balance Dancing Crab

Eine schöne Übung zur Kräftigung der Bauchmuskulatur und Förderung des Gleichgewichtes. Schon etwas anstrengend und für Fortgeschrittene.

Vita Balance Yogabaum

Eine schöne Übung aus dem Yoga, um in den Tag zu starten und sein Gleichgewicht zu trainieren in zwei Schwierigkeitsgraden. Viel Spaß.

Vita Balance Yogarückenfit

In diesem Kurzvideo kombinieren wir eine tolle Übung für den Rücken mit Elementen aus dem Yoga in drei Schwierigkeitslevels. Es sollte für jeden eine Alternative dabei sein. Viel Spaß.

Vita Balance Burpees

Eine super anstrengende Ausdauerübung für alle, die das Herzkreislauf-System wieder so richtig auf Touren bringen möchten. Los geht's!

Vita Balance Partnerübung Ball werfen seitliche Bauchmukkis

Eine tolle Ergänzung zur letzten Übung ist diese Übung zur Kräftigung der seitlichen Bauchmuskulatur. Auch diese Variante könnt ihr prima zu zweit machen und braucht nur einen Ball. Viel Spaß

Vita Balance Partnerübung Ball werfen

Wenn ihr zu zweit eine tolle Bauchübung machen wollt, können wir euch diese hier ans Herz legen. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein Ball oder etwas anderes, das man gut werfen kann. Viel Spaß.

Vita Balance Wandsitzen

Eine spitzen Übung zur Kräftigung der Beinmuskulatur. Ganz einfach und fast überall machbar. Dazu braucht ihr nur eine Wand. Macht es doch zu einem kleinen Wettkampf im Freundes- und Familienkreis. Wer sitzt am längsten.

Vita Balance Kräftigung Rücken + Balance

Eine einfache Übung für Zwischendurch, wofür ihr nichts braucht. Kräftigt die Rückenmuskulatur und fördert das Gleichgewicht.

Vita Balance Unterarmstütz für Fortgeschrittene

Der Klassiker für die Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. In diesem Fall mit einer kleinen Steigerung. Aber seht selbst.

Vita Balance Unterarmstütz

Eine der besten Übungen zur Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur.

Vita Balance Käferübung

Eine super anstrengende Übung zur Kräftigung der Bauchmuskulatur.

Vita Balance Kräftigung Schulterblattmuskulatur

Eine einfache Übung zur Mobilisierung der Schulterblätter und Kräftigung der oberen Rückenmuskulatur. Gleichzeitig eine Dehnung der Brustmuskulatur.

Vita Balance Stufenlauf für die Ausdauer

Jeder hat sicher irgendwo in der Nähe ein paar Treppenstufen. Wer etwas für seine Ausdauer machen möchte, kann diese Übung machen. 5 Mal eine Minute lang reicht. Wem es im Sprung zu anstrengend ist, gerne auch im Stand nacheinander mit den Füßen auf die Stufen tippen.

Vita Balance Kniebeuge und Hebung

Eine klasse Übung für Bauch, Beine und Po. Die Intensität kann jeder für sich entscheiden, so, wie es die Knie zulassen.